Ich möchte gerne Feedback hinterlassen: hier klicken

Gravatar of Melanie Paasch

Melanie Paasch

Hallo,

ich hatte am 09.06.2014 meinen ersten Tauchgang in Form eines "Schnuppertauchens" & fand es echt wahnsinnig cool!!!

Hätte nicht gedacht, nach der Einführung gleich so lange tauchen zu können & dabei so viel zu sehen ... War nach den 40 Minuten dann aber auch gut geschafft. ;) Das Highlight waren mehrere Hechte, die wir sehen konnten. :)

Kann es echt nur weiterempfehlen! Nicht nur den Werbellinsee, auch die Tauchschule! Hab eine ganze Menge gelernt, wurde super gut betreut & habe mich sehr sicher gefühlt. :)

Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tag! :)

Administrator Kommentar

Hallo Melanie, der Tag mit dir war super. Das tauchen fürs erste mal fand ich richtig gut. Ich als Instrutor
kann nur sagen, dass das Tauchen für dich kein Problem sein wird.

LG Jörn

Gravatar of Saskia Simon

Saskia Simon

Hallo,

ich war am letzten Samstag Schnuppertauchen, und wollte jetzt mal allen mitteilen, dass sich das wirklich total gelohnt hat. (Besonders, wenn man es zum Geburtstag geschenkt bekommt ;) )

Ich hatte vorher ein bisschen Angst, dass ich mit dem Atmen nicht zurechtkomme, oder mich vor den Fischen ekel, aber das war überhaupt nicht der Fall.

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die gesamte halbe Stunde viel Spaß gehabt, auch wenn ich danach recht müde war. :D

Also nochmal vielen Dank für den schönen Tauchgang.

Administrator Kommentar

Hallo Saskia,

dass  Schnuppertauchen mit Dir war Super. Es hat auch mir viel Spaß gemacht.

der Jörn

Gravatar of gatytaw
Homepage

gatytaw

Hallo,ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekmmoen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefe4llt mir sehr. Ich werde in Zukunft f6fters mal vorbei schauen!Viele Grfcdfe aus

Gravatar of Alex Sengpiel

Alex Sengpiel

Tolle neue Seite für eine tolle Tauchschule!!!

Weiter so!

Alex S.

Navigation

Skype Me™! Folge ragnerblau auf Twitter
XING